Arbeiten bei Swiss Regiomedia AG

Raum Ostschweiz

ICT-Administrator / Supporter 60% bis 100% (Wil)

ICT-Administrator / Supporter 60% bis 100% (Wil)


Wir sind ein innovatives Verlagshaus mit lokalen Wochenzeitungen in der Schweiz.
Wir suchen für den Standort Wil SG per sofort einen

 

ICT-Administrator / Supporter 60% bis 100%


(ca. 6 Monate befristet)

 

Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung als IT Supporter
  • Tiefgehende Kenntnisse der Microsoft Server Plattformen (2008/2012), inkl. AD, DNS, etc.
  • Vorzugsweise Erfahrung VMware, Citrix, Linux, Mac OSX, sowie in der Medienbranche
  • Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Organisationstalent, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Führerschein Kategorie B
  • Freude am Kundenkontakt und gepflegtes Erscheinen und Auftreten sowie Dienstleistungsbereitschaft


Ihre Aufgaben

  • Betrieb, Wartung und Ausbau unserer hoch virtualisierten Windows / Mac / Linux Infrastruktur und der Client-Arbeitsplätze
  • Erbringung von Supportleistungen per Fernwartung und beim Kunden
  • vor Ort (11 Aussenstellen)
  • Unterhalt der Backup und Monitoring Systeme (BackupExec + Veeam, PRTG)
  • Abwicklung von Projekten mit Kunden und Lieferanten
  • Betreuen unserer Cloud-Infrastruktur (Microsoft Office365)


Was Sie erwarten können

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Freiraum, Eigenverantwortung und Kompetenzen
  • Ein angenehmes Arbeitsklima

 

Haben wir Ihr Interesse für diese spannende Herausforderung geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail (bevorzugt) oder Post an:

Swiss Regiomedia AG
Nadin Bleichenbacher
Hubstrasse 66 | 9500 Wil
nadin.bleichenbacher(at)swissregiomedia.ch
www.swissregiomedia.ch


Bei Fragen steht Ihnen gerne Lukas Holm, Leiter IT zur Verfügung.

Tel. 061 639 12 89, lukas.holm(at)swissregiomedia.ch

für den Innendienst ein ehrgeiziges Verkaufstalent 60% (Wil)

für den Innendienst ein ehrgeiziges Verkaufstalent 60% (Wil)


Die Wiler Nachrichten sind seit über 40 Jahren ein wichtiger Bestandteil der Region und konnten vor kurzem einen neuen Leserrekord feiern. Als die beliebteste regionale Werbeplattform suchen wir nach Vereinbarung

für den Innendienst ein ehrgeiziges

Verkaufstalent (m/w) 60%

(auch Quereinsteiger willkommen)


Möchtest Du Deine Zukunft neu gestalten und Dein verkäuferisches Flair in einem aufgestellten und motivierten Team unter Beweis stellen?


Was bringst Du mit

Überzeugungskraft, Begeisterung, Abschlussstärke, einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift und den geübten Umgang mit MS-Office. Zudem verfügst Du über
ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten und arbeitest gerne selbständig und strukturiert.


Unser Angebot

Arbeitest Du bereits im Verkauf oder in der Gastronomie und spürst seit längerem den Reiz einer neuen Herausforderung? Wir bieten Dir geregelte Arbeitszeiten, ein aufgestelltes Team, freie Wochenenden und gute Verdienstmöglichkeiten. Du wirst von uns eingearbeitet und geschult.


Teamwork wird bei uns geschätzt und gepflegt

Wir legen grossen Wert auf kollegiales und respektvolles Teamwork und gegenseitige Wertschätzung.
Beflügelt Dich diese Chance und Herausforderung?
Wenn ja, freut sich ein TOP-motiviertes und aufgestelltes Wiler Nachrichten-Team auf Dich.


Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
nadin.bleichenbacher(at)swissregiomedia.ch
oder:
Swiss Regiomedia AG
Wiler Nachrichten
Nadin Bleichenbacher
Hubstrasse 66, 9500 Wil

Bei telefonischer Auskunft wende Dich bitte an:
Marcello Tassone
Geschäftsleiter Wiler Nachrichten
Tel. 071 913 47 22

 

 

Telefonverkäufer/innen 60–70% (Wattwil)

Telefonverkäufer/innen 60–70% (Wattwil)


Möchtest Du Dein verkäuferisches Flair unter Beweis stellen?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Für unseren Standort in Wattwil suchen wir aus dem Raum Toggenburg/See Gaster per sofort oder nach Vereinbarung die besten

 

Telefonverkäufer/innen

(Pensum 60 - 70%)

 

Was bringst Du mit
Überzeugungskraft, Begeisterung, Abschlussstärke, einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift und den geübten Umgang mit MS-Office.
Zudem verfügst Du über eine ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit, bist ehrgeizig und arbeitest gerne selbständig und strukturiert.


Unser Angebot
Arbeitest Du bereits im Verkauf und spurst seit längerem den Reiz einer
neuen Herausforderung?
Wir bieten Dir geregelte Arbeitszeiten, ein aufgestelltes Team, freie Wochenenden
und gute Verdienstmöglichkeiten. Du wirst von uns eingearbeitet und geschult.


Teamwork wird bei uns geschätzt und gepflegt

Wir legen grossen Wert auf kollegiales und respektvolles Teamwork und
gegenseitige Wertschätzung. Beflügelt Dich diese Chance und Herausforderung?
Wenn ja, freut sich ein TOP-motiviertes und aufgestelltes Team auf Dich.

 

Bitte sende Deine kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an:
Swiss Regiomedia AG
Christoph Minder | Leiter Personal
Hubstrasse 66 | 9500 Wil

christoph.minder(at)swissregiomedia.ch
www.swissregiomedia.ch


Fragen beantwortet Dir gerne Michèle Schott unter 071 987 11 18 oder
michele.schott(at)toggenburger-zeitung.ch

Raum Zürich

Raum Mittelland

Raum Innerschweiz

Print- und Online-Redaktor/in 80-100% (Luzern)

Print- und Online-Redaktor/in 80-100% (Luzern)

Für unsere, seit über 20 Jahren, lokal stark verankerte Wochenzeitung mit einer Auflage von über 55‘000 Exemplaren suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n, engagierte/n

Print- und Online-Redaktor/in (80-100%)

 

Bei uns erwarten Sie folgende Aufgaben

  • Publikation von Frontartikeln mit entsprechender Recherchetätigkeit
  • Verfassen von redaktionellen Print- und Onlinebeiträgen 
  • marketingorientierter Ausbau der Besucherfrequenzen in Kombination mit allen Social Media Netzwerken
  • tägliche Mitgestaltung und Bewirtschaftung des Newsportals inklusive Inhaltsmanagement
  • Mitverantwortung für den redaktionellen Zeitungsinhalt und den Zeitungsumbruch mit dem Redaktionssystem Alfamedia
  • Teilnahme an Medienanlässen und Pressekonferenzen
  • Fotografieren an verschiedenen Veranstaltungen

 

Bei uns sind Sie am richtigen Platz, wenn

  • Sie Freude am Lokaljournalismus haben und im Grossraum Luzern zuhause sind
  • Sie ein Gespür für aktuelle Themen und Topstories haben
  • Sie über ein stilsicheres Deutsch verfügen und das journalistische Handwerk beherrschen
  • Sie mit dem Leben und den Menschen in der Region vertraut sind und Interesse am aktuellen Geschehen in der Region haben
  • Sie sehr gute PC-Kenntnisse und eine gestalterische Ader haben
  • Sie teamfähig, kontaktfreudig, initiativ, belastbar und flexibel sind
  • Sie über gute Fotografiekenntnisse verfügen
  • Sie sich im Umgang mit sozialen Medien sehr gut auskennen
  • Sie bezahlte Weiterbildungskurse belegen möchten
  • gelegentliche Abend- und Wochenendeinsätze für Sie kein Problem sind

 

Was Sie von uns erwarten können

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit sehr viel Freiraum für Kreativität, Eigenverantwortung und Kompetenzen

  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und lebhaften Team

 

Wir wenden uns auch an Studenten/innen der Kommunikationswissenschaften (oder ein ähnliches Fach belegen) oder Uniabgänger, die sich mindestens zwei Jahre, mit Option auf länger, für die Luzerner Rundschau engagieren.

Sind Sie interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an:

martin.plazzer(at)luzerner-rundschau.ch

Luzerner Rundschau, Obergrundstrasse 44, 6003 Luzern, 041 249 46 46

www.luzerner-rundschau.ch

Volontär/in 100% (Luzern)

Volontär/in 100% (Luzern)


Für unsere lokal verankerte Wochenzeitung mit einer Auflage von über 55'000 Exemplaren suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n junge/n, engagierte/n

 

Volontär/in (100%)

(mindestens 2 Jahre)

 

Bei uns erwarten Sie folgende Aufgaben

  • Sie lernen das Recherchieren und Verfassen von Artikeln über das Geschehen in unserem Erscheinungsgebiet
  • Sie schreiben Reportagen, Porträts, Umfragen und PR-Artikel
  • Sie fotografieren an div. Anlässen und Pressekonferenzen

 

Bei uns sind Sie am richtigen Platz, wenn

  • Sie von der Medienwelt und ihrer Dynamik fasziniert sind
  • Sie über eine gute Allgemeinbildung, ein stilsicheres Deutsch und journalistisches Flair verfügen
  • sehr gute PC-Kenntnisse haben und Social Media-affin sind
  • Sie mit dem Leben und den Menschen in der Region vertraut sind
  • Sie initiativ, belastbar, teamfähig, kommunikativ und flexibel sind
  • Abend- und Wochenendeinsätze für Sie kein Problem sind

 

Was Sie von uns erwarten können

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit sehr viel Freiraum für Kreativität, Eigenverantwortung und Kompetenzen
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und lebhaften Team
  • Die Ausbildungskosten an einer Journalistenschule (nicht Bedingung)

 

Sind Sie interessiert? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an:

Swiss Regiomedia AG
Luzerner Rundschau
Martin Plazzer
Obergrundstrasse 44, 6002 Luzern
041 249 46 46
martin.plazzer(at)luzerner-rundschau.ch
www.luzerner-rundschau.ch





Anzeigenverkäufer/in Online und Print (80-100%) (Luzern)

Anzeigenverkäufer/in Online und Print (80-100%) (Luzern)


Die Luzerner Rundschau ist eine regional etablierte sowie erfolgreiche Wochenzeitung. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir eine/n erfahrene/n

 

Anzeigenverkäufer/in Print und Online (80–100 %)

Sie haben Spass am aktiven Telefonieren, sind eine kommunikative und zielorientierte Persönlichkeit, haben eine sympathische Stimme, verstehen es zu argumentieren und sind abschlussstark. Idealerweise verfügen Sie über solide PC-Kenntnisse und sprechen fliessend Schweizerdeutsch. Sie schätzen eine selbstständige Arbeitsweise und sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Idealalter: ab 40 Jahre.

Zu Ihren Aufgaben gehört der Verkauf von Anzeigen, Publireportagen, Sonderseiten, Beilagen als auch unserer Online-Produkte. Zusätzlich sind Sie für die Akquisition von Neukunden sowie der Realisation von hauseigenen Special-Interest-Magazinen verantwortlich.

Wir bieten Ihnen

  • eine sehr anspruchsvolle Aufgabe mit viel Freiräumen für Eigeninitiative
  • ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team, modernen Büroräumlichkeiten und eigenem Büro
  • zeitgemässe Sozialleistungen
  • attraktiver Fixlohn plus Provisionierung


Bewerbungen mit Branchenerfahrung kommen in die engere Auswahl.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Unterlagen senden Sie bitte mit Foto per E-mail an

martin.plazzer(at)luzerner-rundschau.ch oder per Post an:

Luzerner Rundschau
Martin Plazzer
Obergrundstrasse 44
6003 Luzern
Tel. 041 249 46 50
www.luzerner-rundschau.ch





Ansprechpartner

Nadin Bleichenbacher
Human Resources
Telefon 071 913 47 22
e-Mail